MARVEN FENZ

CITYBOUNCE RESIDENT
Techno

Biografie

Mein Name ist Marven Fenz, ich wurde einst vom Techno verführt und möchte darüber reden. Ursprünglich aus Berlin stammend, verbrachte ich den meisten Teil meines nutzlosen Lebens in Potsdam, in welchem ich darüberhinaus mit meinen Freunden dem naiven Traum der Labelgründung (Basskontakt) nachging. Seit fünf Jahren verdinge ich mich als Dj auf diversen Events und bin (fast) mit Beginn der Veranstaltungsreihe „Potsdam Bounce“ mit eben jener fest verwachsen.

Wie ich meine Musik beschreiben würde?
Wer sich beim zweiten Date über kulinarische Erfahrungen und Sir Arthur Eddingtons Sternenbeobachtungen hinsichtlich Einsteins Relativitätstheorie unterhalten möchte, steht bei mir auf dem falschen Floor. Man beschimpft meinen musikalischen Stil regelmäßig als:„laut, rhythmisch hämmernd“, was ich in der Form nicht abzustreiten versuche. Aber wie bei so ziemlich allem im Leben, solltet ihr euch lieber selbst ein Bild machen.

Referenzen

u.a. Maze Berlin • M-BIA Berlin • Juwl Gotha • 4Rooms Leipzig • Zorro Leipzig • Sommer-Liebe-Badelatschen Open Air Nauen • Lindenpark Potsdam • Waschhaus Potsdam

Bleib in Verbindung: #potsdambounce #citybounce #berlinbounce