potsdam bounce

INFECTION

img_6036

DETAILS

Wir sind zurück! Nach vielen Wochen der Ruhe und Entspannung ist in Brandenburgs Landeshauptstadt wieder das Bounce-Fieber ausgebrochen, was einzig und allein mit einem heftigen Abriss auf 3 Floors geheilt werden kann!

 

Das Beste: Wir öffnen von nun an jedes Mal zusätzlich die Arena, damit wir von nun an auch wirklich alle von euch in die Welten der elektronischen Klänge entführen können! ✨

 

Macht euch bereit für eine einzigartige Nacht!

 

 

Hier geht’s zur Veranstaltung! Klickt auf Zusagen, um keine wichtigen Informationen zu verpassen!

QUICK LINKS & HINWEISE

LINE-UP

¤ KESSELHAUS ¤

[Techno vs. Minimal]

► MARCEL DB (Hungry Koala Records)

► SASCHA LINDNER

► MARVEN FENZ

► MAX KAISER

► LUKAS GENZ

 

 

✩ ARENA ✩

[Electro House, Hip Hop, Urban, 90er & 2000er]

► SIRPRISE

► PAUL WOLF

► DJ BEVIN

► WILLIAM K.

 

 

ॐ VORTEX STAGE ॐ

[Psytrance, Goa, Hardtekk]

► ANTIQUIS ANIMA

► ONKEL TOM

► PEXO

► TIEFTONFETISCHISTEN

FACTS & INFORMATION

VERLOSUNG: Wir verlosen 5x freien Eintritt unter allen Besuchern, die die Facebook Veranstaltung teilen.

► 2 Floors + Arena
► Foodtruck
► großzügiger Außenbereich

► kostenlose Garderobe

TRAILER

TIMETABLE

Playtimes

Playtimes

► 21:00-22:30 Uhr - TAMI HA
► 22:30-23:30 Uhr - PAUL WOLF
► 23:30-01:00 Uhr - DEVACE
► 01:00-02:30 Uhr - SIRPRISE
► 02:30-04:00 Uhr - COLDWELL
► 04:00-05:00 Uhr - SCHULTRA

Playtimes Techno-DJs

Playtimes Techno-DJs

► 21:00-22:30 Uhr - KEVIN MAAAN
► 22:30-23:30 Uhr - MARVEN FENZ
► 23:30-01:00 Uhr - WILLI WONKER (Goa)
► 01:00-02:30 Uhr - TILL KRIMSEN
► 02:30-04:00 Uhr - PEXO (Hardtekk Live Act)
► 04:00-05:00 Uhr - MAX KAISER

Bleib in Verbindung: #potsdambounce #citybounce #berlinbounce
Kontaktiere uns

Leider können wir nicht überall sein, weshalb Du uns hier gern eine Nachricht hinterlassen kannst. Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir zurück. Dein Bounce Team

Not readable? Change text. captcha txt