berlinbounce-header-typo-v1

BIG OPENING RAVE

16836480_1949393368622571_5914914677693961967_o

DETAILS

Am 10. März kommt Potsdam’s größte 16+ Partyreihe nach Berlin und feiert im E4 Club seinen monumentalen BIG OPENING RAVE!
An diesem Freitag im März planen wir für euch eine Electro-Mainstream Party, wie ihr sie noch nicht erlebt habt:

 

Wir entführen euch in die Welten der elektronischen Tanzmusikstile und gehen mit euch auf eine Reise durch die Sounds der GROßEN FESTIVALS! Seit Jahren begeistern die Musikrichtungen Electro, EDM und House die Massen, sodass es an der Zeit ist, mit KONFETTIREGEN, knallenden Bässen, LED STICKS und einem fulminanten DJ Line Up mitten im Herzen von Berlin das Leben zu feiern und die Seele zwischen Drinks und Drops baumeln zu lassen.

 

EXZESSIVE ESKALATIONEN sind vorprogrammiert, wenn das „Bounce“ Team auf den Plan tritt, wie sie seit knapp 2 Jahren in Potsdam jeden Monat unter Beweis stellen. Die Potsdamer Party Crew ist auf dem Weg, den Bounce an den Potsdamer (!) Platz zu bringen – (man hat wohl gewusst, dass wir einmal dorthin kommen werden) – nun liegt es an den Berlinern zu zeigen, wer die besseren Partys feiert! 

 

Die Location könnte kaum passender sein – direkt am Potsdamer Platz gelegen, mit einem modernen Glasturm auf 3 Ebenen und einem einzigartigen Show- und Lichtkonzept, bietet das E4 in der Eichhornstraße 4 die optimalen Vorraussetzungen, um zu einem Tempel der Euphorie zu werden.

 

Hier geht’s zur Veranstaltung! Klickt auf Zusagen, um keine wichtigen Informationen zu verpassen!

LINE-UP

// Electro & Progressive House // Charts // Melbourne Bounce // Future House // Big Room // EDM // Partyclassics // HipHop

 

► DJ SAQO
► PAUL WOLF
► SIRPRISE
► DJ BEVIN
► TOZAN
► MC ISSI

QUICK LINKS & HINWEISE

SPECIALS

★ ★ ★ UNSERE SPECIALS ★ ★ ★

 

✩ LIGHTSHOW
✩ FREE FESTIVAL LED STICKS
✩ GRATIS KNICKLICHTER
✩ VIP TISCHE / AREA (Reservierung möglich)
✩ MEGA KONFETTI KANONEN
✩ FESTIVAL ATMOSPHÄRE
✩ CLUB AUF 3 ETAGEN

Bleib in Verbindung: #potsdambounce #citybounce #berlinbounce